HTC75 e.V. News:

HTC75 jetzt schlanker! Vorstand angepasst.

Der HTC bietet mehr als Tennis.

Tennis
ist eine der schönsten Nebensachen der Welt - über den sportlichen Aspekt hinaus bietet der H.T.C. 75 aber auch Gelegenheiten Freundschaften zu finden, zu pflegen und sich in familiärer Atmosphäre über dies und jenes auszutauschen.

Der H.T.C.75 zählt mit seinen rund 250 Mitgliedern zu den größeren Sportvereinen in unserer Stadt. Erfreulich dabei ist, dass auch das Mitgliederpotential der Jugendlichen sehr groß ist.

Tennis als Breitensport steht bei uns im Mittelpunkt. Als sportlicher  Ausgleich nach Haushalt, Schule oder Beruf, als Ort, um nette, gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Doch auch erfolgsorientierte Spieler finden in einer der zahlreichen  Medenmannschaften sicher ihren Platz.
Auf dem kleinen eigenen Kinderspielplatz können sich die Jüngsten vergnügen, während Eltern oder Geschwister auf dem Platz den Schläger schwingen.

Für interessierte, begeisterte Tennisfans, welche sich in einem geselligen Verein auf einer schönen Anlage mit komfortablen Clubhaus und sechs gepflegten Sandplätzen wohlfühlen möchten, liegen Aufnahmeanträge beim Vorstand, im Clubhaus sowie  zum Ausdruck im Internet bereit.

Ferienspass
IMG_3777a