HTC75 e.V. News:

HTC75 Herzliche Einladung zum diesjährigen Schleifchenturnieram Pfingstmontag 2019 ab 13 Uhr.

Liebe Tennisfreunde, Liebe Mitglieder des HTC 75 !

Mein Name ist Christian Recker. Ich bin euer neuer Sportwart.

In dieses Amt gewählt wurde ich auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Februar 2019.

Ich bin 51 Jahre alt und lebe schon immer in Hamminkeln. Seit fast 40 Jahren bin ich Vereinsmitglied des HTC 75. Ich bin verheiratet mit meiner Frau Sonja. Wir haben zwei Kinder, Pia und Ben, die glücklicherweise dass gleiche Hobby teilen wie ich. Alle spielen gerne Tennis.

Beruflich arbeite ich im öffentlichen Dienst. Neben dem Tennis gehören zu meinen größten Hobbys das Skatspiel und dass Besuchen von Musikkonzerten. 

Ich freue mich auf die Arbeit als Sportwart beim HTC 75. Der Verein ist mir im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen. Ich stehe euch gerne für alle sportlichen und sonstigen Fragen zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine neue Saison und auf einen guten Spielbetrieb.

Mit sportlichen Grüßen

Christian Recker

 

 
WetterOnlineDas Wetter für
Hamminkeln
Mehr auf wetteronline.de
www.besucherzaehler-homepage.de