HTC75 e.V. News:

HTC75 Medensaison 2019 +++++ Die ersten Heimspiele am Samstag 04.05.2019

Liebe Mitglieder des HTC 75!

Nachdem ich auf der HTC-Mitgliederversammlung am 22.02.2018 zum Kassenwart gewählt wurde möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Jürgen Laux. Ich wurde am 27.09.1957 in Plaidt (zivilisierter Teil der Voreifel :-) geboren.

Ich habe zwei erwachsene Töchter, bin liiert mit Ulrike Schneider, seit sieben Jahren wohnhaft in Hamminkeln und seither mit dem Thema Tennis beschäftigt.

Ich arbeite beim Landesamt für Besoldung und Versorgung in Düsseldorf und beschäftige mich mit Versorgungsfragen der Landesbeamten NRW.

Neben dem Tennis gibt es noch andere Leidenschaften, nämlich Rad –und Skifahren sowie Inlineskaten.
Letzteres in der offenen Ganztagsbetreuung als Übungsleiter an Schulen in Krefeld und Mehrhoog.

Eigentlich wollte ich bis zur Pensionierung kein Amt mehr annehmen, habe mich aber durch Andre und Uschi doch animieren lassen, weil ich nicht nur deren Arbeit im Verein sehr schätze.

Nun darf ich mich mit den HTC75-Finanzen beschäftigen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Vorstandskolleginnen und -kollegen.

Gruß
Jürgen Laux

 

 
WetterOnlineDas Wetter für
Hamminkeln
Mehr auf wetteronline.de
www.besucherzaehler-homepage.de